Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler Brunn

KRAEMMER AUTOTECHNIK

Adresse
Jakob-Fuchs-Gasse 45
Ort
2345 Brunn
Telefonnummer
02236 378780

Informationen

KRAEMMER AUTOTECHNIK ist in der Jakob-Fuchs-Gasse 45 zu finden. Folgendes wird angeboten: Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugteile und -Zubehör Einzelhändler und Werkstätten - In Brunn gibt es noch 10 weitere Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet

anonym schrieb am 18.06.2013

Freundliche Mitarbeiter

Also ich war vor einem Jahr bei Kraemmer Autotechnik und wurde auch sehr nett und sofort bedient.Die Repartir an meinem Auto ging dann eigentlich auch schnell und die Rechnung war in Ordnung.Alkes in Allem würde ich sagen dass dies eine sehr zuverlässige Autowerkstätte ist,jedenfalls war das so wie ich dort war.

Branchen

Auto-Reparaturwerkstätten und -Einzelhändler, Fahrzeugteile und -Zubehör Einzelhändler und Werkstätten
02236378780 02236-378780 +432236378780

Stadtplan Jakob-Fuchs-Gasse 45