Kosmetiksalons Brunn am Gebirge

Red Carpet Kosmetik

Kosmetiksalons Brunn am Gebirge

Adresse
Leopold Gattringer-Straße 63/102
Ort
2345  Brunn am Gebirge
Telefonnummer
0650 2486878
E-Mail
info@kosmetik-redcarpet.at
Website
kosmetik-redcarpet.at

Informationen

Meine Leidenschaft für Schönheit & Kosmetik verfolge ich schon lange! Nach der Lehre zur Kosmetikerin, war ich für verschiedene Kosmetikunternehmen im Außendienst tätig. Nach 2 Jahren im Kosmetiksalon meiner Mutter in Hietzing, eine Zeit lang als Schulungsleiterin für Parfums Christian Dior & 2 Töchter später wollte ich dann aber doch noch mein eigenes Ding durchziehen. Ich bin seit mehr als 20 Jahren mit Leib und Seele in der Kosmetikbranche tätig und freue mich darauf Sie in meinem Salon begrüßen zu dürfen. Das Red Carpet Kosmetik- und Make-up Studio ist ein eleganter Salon in den Mauern des historischen Annenhofes in Brunn am Gebirge. Der Mix aus moderner Einrichtung und alter Bausubstanz garantiert eine gemütliche Atmosphäre.

Red Carpet Kosmetik ist in der Leopold Gattringer-Straße 63/102 zu finden. Folgendes wird angeboten: Kosmetiksalons, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung - In Brunn am Gebirge gibt es noch 2 weitere Kosmetiksalons. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Öffnungszeiten

Branchen

Kosmetiksalons, Kosmetiksalons und Schönheitssalons, Kosmetik und Körperpflege Dienstleistung
06502486878 0650-2486878 +436502486878

Stadtplan Leopold Gattringer-Straße 63/102

Loading map...