Wolle Einzelhandel Brunn am Gebirge

Die Wollecke

Wolle Einzelhandel Brunn am Gebirge

Adresse
Adalbert-Stifter-Gasse 7
Ort
2345  Brunn am Gebirge
Telefonnummer
0664 1360231
E-Mail
diewollecke@diewollecke.at
Website
www.diewollecke.at

Informationen

Mein Name ist Iris Karner-Pauer, verheiratet, Mama einer Tochter, tierverliebt und natürlich strick- und häkelbegeistert. Seit meiner Jugend begleitet mich das Häkeln und Stricken. Über die letzten Jahre wuchs der Gedanke, dass ich diese Leidenschaft zu meinem zweiten Standbein machen könnte. Anfang 2018 war es endlich soweit und ich freue mich sehr. Ich bin bemüht ein ansprechendes Sortiment anzubieten und dieses mit interessanten Produkten zu erweitern.

Die Wollecke ist in der Adalbert-Stifter-Gasse 7 zu finden. Folgendes wird angeboten: Wolle Einzelhandel - In Brunn am Gebirge gibt es noch 1 weitere Wolle Einzelhandel. Einen Überblick finden Sie hier.

Bewertungen

Dieser Eintrag wurde noch nicht bewertet:

Branchen

Wolle Einzelhandel
06641360231 0664-1360231 +436641360231

Stadtplan Adalbert-Stifter-Gasse 7

Loading map...